siciliano004

Mann (39) Single

Heißer Boy gibt geilen HJ und Vll BJ:-)

Hallo,

vorab. Ihr müsste Besuchbar sein und aus Fulda oder Nähe kommen.

Ich 33j, attraktiv und sportlich. Suche einen heißen Kerl, den ich geil mit einem heißen Handjob verwöhnen darf. Ich komme zu Dir, ziehe mich vor Dir aus, gerne darfst Du Dich an mir aufgeilen und mich befummeln wenn Du willst, dann legst Du dich hin und genießt meine Künste im HJ. Ich sage nur eins. Du darfst nicht so schnell kommen, auch wenn Du willst. Ich sorge für einen Vulkanausbruch. Bei extremen gefallen kann es sein, dass Dein Schwanz auch in mein Mund wandert.
Ich bin eigentlich hetero aber suche den Kick und es reizt mich schon so lange.

Termin: Mittwoch Nachmittag oder früh Abend

Heißer Boy gibt geilen HJ und Vll BJ:-)

Sexdates35 bis 60 Jahre ● 10km um Fulda