lookingforl-5138

Mann (34) Single

Suche den Typen von nebenan

Erstmal zu mir:
Bin ein recht umgänglicher Typ der mit beiden Beinen im Leben steht und weiß was er will. Mir ist Sport absolut wichtig, da ich regelmäßig ins Gym gehe und jogge. Eine recht gesunde Ernährung finde ich auch wichtig. Jedoch darf Mc Donalds, Schokolade etc. auch mal sein. Ich bin ein kreativer Typ, der gerne ins Kino geht, Serien schaut, gerne mal aus geht aber auch gemütliche Abende zu zweit liebt.

Zu dir:
Schön fand ich es, wenn du Humor besitzt. Wenn man mit dir auch mal intellektuell über gesellschaftliche, politische etc. Themen sprechen kann. Natürlich würde ich eine sportliche und gesunde Einstellung gut finden, jedoch ist dies absolut kein Muss. Es muss letztendlich einfach passen! Ich möchte einen Mann an meiner Seite der, genauso wie ich, mit beiden Beinen im Leben steht, weiß was er will und die ***iezeit, zumindest erstmal, hinter sich gebracht hat und bereit für etwas ernstes ist. Für wen das zu verklemmt klingt: Ja ich bin auch für Spaß zu haben, jedoch ziehe ich etwas ernstes vor, da man davon auf längere Sicht gesehen mehr von hat.

Schreib mich an wenn du mehr wissen möchtest ;-)

Suche den Typen von nebenan

Love & Relationships23 bis 37 Jahre ● 100km um Gießen