Freund_plus

Mann (63) kein Single

Dauerkontakt wäre schön

Ich habe nur einen Basis-Acount undund kann nicht sehen, wer mich anflirtet oder bewertet. Schickt doch lieber eine Nachricht. Ich chatte gern mit netten Leuten ;-)


Hallo, liebe Gay.de-Gemeinde!

Es würde mich freuen, hier nette Männer kennenzulernen, am liebsten für "öfter". Am liebsten wäre mir ein Dauerkontakt. Ich würde gern einen "Kumpel" oder Freund finden, der es auch mag, sich ab und zu diskret mit einem Mann zu vergnügen (vielleicht auch mal mit zweien ;-)) Man wird ja dann sehen, ob es passt oder ob es bei einem "einmaligen Vergnügen bleibt...

Ich bin recht unverklemmt, habe aber Tabus. Sadomaso-Spiele sind nichts für mich, was ins Klo gehört soll auch nur dort hin, Küssen ist auch nicht mein Ding. Ansonsten bin ich für vieles zu haben - von aktiv bis passiv. Ich freue mich auf Zuschriften von nettevonn Kerlen und hoffe auf schöne Begegnungen im wirklichen Leben ;-)

Euch allen wünsche ich viel Erfolg und viel Vergnügen bei Eurer Suche.

LG Jochen

P.S.: Ich bin leider nicht besuchbar. Es wäre günstig, wenn Du es wärst.

Dauerkontakt wäre schön

Sexdates20 bis 65 Jahre ● 50km um Gießen