dirtydreams

Mann (41) Single

Devote Sissy für versauten Spiele gesucht

Du bist ein devoter Mann mit Lust an versauten Spielen jenseits des „Normalen“. Du bist gepflegt und blitz blank rasiert. Der Gedanke dich in Damenwäsche, dem Willen eines Herren zu unterwerfen und durch seine Hände intensive Lust, Momente der Scham und konsequente Erziehung zu erfahren, empfindest Du als erregend? Dann bist Du der den ich suche.

Komm’ mich Besuchen und bleibe einen Tag und eine Nacht als meine Sissysklavin und versautes Lustobjekt bei mir. Ohne Zeitdruck werde ich dich meinem Willen unterwerfen und dich durch eine abwechslungsreiche, fantasievolle Zeit der Lust und Pein führe. Reizt Dich der Gedanke? Dann schreib mir für alle weiteren Details.
 
Auch Anfänger sind willkommen. Ich lege viel Wert auf einen sichere und hygienische Anwendung der verschiedensten Spielarten und bin in deren Anwendung sehr erfahren. Ich werde Dich mit Achtsamkeit und Empathie behandeln und sinnlose Gewalt und starke Schmerzen sind bei mir ein No-Go.

Devote Sissy für versauten Spiele gesucht

Fetisch & BDSM75km um Kassel