leatherbeltlover

Mann (60) kein Single

Knautschige Lederjacken, breite Ledergürtel

Ich liebe coole, knautschige Lederjacken mit glänzender Optik. Mag den Duft, die Optik, das Geräusch, das sie erzeugen und wie es sich anfühlt. Dabei genieße ich nicht nur, selbst gerne Leder zu begrappschen und darüber zu streichen, sondern auch, wenn jemand anderes das macht. Dazu trage ich am liebsten einen schönen breiten Ledergürtel, genieße den sanften Druck um die Taille und finde den Anblick total sexy. Es macht mich total an, wenn mich jemand dort berührt, den Gürtel streichelt oder auch fordernd an ihm zerrt. Gern dürfen auch anderes Accessoirs dazu kommen, wie Polizeigürtel, Westernpatronengürtel usw.

Bis bis auf Weiteres nur Basismitglied und kann nicht sehen, wer mich angezwinkert hat.

Knautschige Lederjacken, breite Ledergürtel

Fetisch & BDSM25 bis 45 Jahre ● 50km um Kassel