leatherbeltlover

Mann (58) kein Single

Kumpel für Freizeit, Hobby etc. mit BI-Interesse

Hallo,
ich bin 56 und Bi, hetero verheiratet und habe einen Fetisch. Aber der soll hier nicht im Vordergrund stehen.
Stadtdessen suche ich einen Kumpel für gelegentliche Unternehmungen in der Freizeit und gern mit gleichem Interesse: ich interessiere mich für "rätselhafte Phänomene", Paranormales und gruselige Orte. Allerdings nur in sachlicher Form, kein Okkultismus, keine "Geisterbeschwörung" und dergleichen. Einfach nur Ungeklärtes hinterfragen und evtl. aufklären, oder auch Lost Places besuchen. Oder auch einfach durch die Natur streifen. Dabei die Zweisamkeit auf sich wirken lassen ;-).

Ich bin ein eher feinfühliger Mensch, mag es ruhig und harmonisch, nicht "laut und polternd". Mir sind relativ schlanke und nicht zu alte Menschen lieber, da ich selbst auch kein Hüne bin.

Bei Fragen gerne Mail senden, freue mich drauf! Bin bis auf Weiteres nur Basismitglied und kann nicht sehen, wer mich angezwinkert hat.

Kumpel für Freizeit, Hobby etc. mit BI-Interesse

Sexdates18 bis 55 Jahre ● 25km um Kassel