Infos

Erstellt von

Neagen

Lage:

Autobahnnähe

Ausstattung:

Abgeschirmt und nicht einsehbar

Prostituierte

Keine

Wann?

immer, überwiegend an warmen Tagen

Trifft man hier 14  

Zielgruppe

Männer

Beschreibung

An unserem schönen See (Bornbruchsee) in Südhessen treffen sich nette Menschen allerlei Geschlechts um Sonne und mehr zu geniessen...!". War seitdem einige Male da, die Atmospäre ist nett, getreu dem Motto: alles kann, nix muss

Wegbeschreibung

A5, Abfahrt Langen/Mörfelden, Richtung Mörfelden, 2 Möglichkeit links zum Kieswerk (am Bornbruch)

Erfahrungsberichte

Dates in der Gegend

enmal ist mir zu wenig
Hallo, Bikeroldi, 60+ aus Mainz sucht standfesten Ficker der es mir öfter besorgen kann. Binr stabil und mehrfach benutzbar. Er sollte gut mit sein...
Sexdates20 bis 70 Jahre ● 25km um Mainz
in ffm und nix hier los ???
Hallo bin neu in ffm , suche netten boy fuer alles was spass macht........ gerne unerfahren / anfaenger......... wenn du lust auf dies oder da...
Sexdates18 bis 30 Jahre ● 25km um Frankfurt am Main
Männliche Südländer Stute suche Dich
Hola Ich 48.170. 70 Passiv, Diskret, und besuch bar will dich mit Mund und Po dich verwöhnen. Interesse? melde dich. Ich stehe auf rollen spielen,...
Sexdates18 bis 55 Jahre ● 25km um Langen (Hessen)
langweilig in ffm
Welcher boy hat lust was spontanes in ffm zu unternehmen ????? Wuerde mich freuen genau von dier zu lesen......... und vielleicht ergibt sich...

FKK-Strand in der Gegend