Mann (19) Single

Sissy sklave sucht dominanten!

Erstmal zu mir, ich bin 19 Jahre jung, sehr devot und noch unerfahren. Ich bin absolut gesund und immer gepflegt und natürlich 100% sauber. Ich habe auch null Tabus und bin bis hin zu Ns für alles offen. Außerdem trage ich nach Interesse auch gerne Damenwäsche.

Ich stehe auf dominante Männer, die wissen was sie wollen. Ihr solltet Spaß daran haben mich nach eurem willen zu benutzen und zu erziehen. Wenn euch etwas nicht gefällt solltet du eine angemessene Strafen an mir ausüben.

Ich bin leider nicht besuchbar, dafür mobil. Daher solltest du besuchbar sein damit wir uns bei dir treffen können (auch nicht zu weit weg).

Also bei Interesse gerne melden, vorallem wenn du Lust hast mich zu deiner persönlichen sissy auszubilden, daher sage ich zu Geschenken auch nie nein, ist aber kein muss, mir geht es vorallem darum, dass du mit meinem körper spaß hast.

Ich bin auch für jeden offen bezüglich des alters, von 20 bis 55 alles möglichen, vorallem stehe ich total auf dadys.

Also bitte melden.

Sissy sklave sucht dominanten!

Fetisch & BDSM25 bis 55 Jahre ● 50km um Nidda
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung der Webseite erklärst du dich damit einverstanden, dass die Seite Cookies nutzt.