Peeman

Mann (63) kein Single

Lust auf eine total entspannende Massage

Ich bin Masseur und würde dich sehr gerne nackt massieren. Das könnte so aussehen:
Du liegst nackt auf dem Bauch ich nackt über dir. Ich öle dich komplett ein und während mein Schwanz leicht deine Kimme streichelt, lasse ich das Öl auch über mir und meinen Schwanz laufen. Nun massiere ich dir leicht den Rücken, mein Schwanz rutscht über deinen Hintern und könnte auch langsam in dein Loch flutschen. Aber nicht so lange sonst Spritze ich zu schnell. Wir wollen uns ja Zeit lassen. Anschließend setze ich mich an deine Kopfseite und. Massiere dir von oben den Rücken bis an deine Beine. Was du dann wohl mit meinem Schwanz machen könntest wenn er so vor deinem Gesicht ist? Dann drehst du dich auf den Rücken und ich massiere dir die Brust, den Bauch. Dabei massiert mein steifer Schwanz deinen Schwanz. Dann setze ich mich mit meinem Po auf deinen Schwanz und massiere dir die Vorderseite deiner Beine. Zum Schluss hätte ich es gerne, wenn du deine Ladung auf meinen Körper spritzt. Ich würde mich auch sehr gerne mal vollpissen lassen. Ich hatte das mal als 12 jähriger erlebt von 2 Männern. Das fand ich total schön. Ist aber kein Muss

Lust auf eine total entspannende Massage

Sexdates18 bis 60 Jahre ● 25km um Rüdesheim am Rhein