rodgaumann

Mann (58) Single

suche Sexkumpel für ............

suche Sexkumpel , schlank und auch gutbestückt bis ca 45 aus Rm 6,61,63,64 für öftere, ungezwungene , sporadische Treffs .
DU solltest wie ich in allem aktiv und passiv sein und seh-und zeigefreudig sein .
Mag Sextoys , Pornos , und leichten SM , besonders allerlei Nippelspiele .
Besonders ist mir wichtig, daß keine schnelle Nummern ablaufen, sondern wir beide den Sex ud die Lust auf fremde Haut und Maskulinem ausleben . Kann auch mal über Nacht sein ;-)
Bei Jüngeren bis ca 25 bin ich gerne dominant und bestimment . Bei Sympathie ist auch evtl. TG möglich .
Bin selbst sauber und diskret und besuchbar .

Hätte auch mal Interesse an einem Treff zu Mehreren

suche Sexkumpel für ............

Fetisch & BDSM ● bis 50 Jahre ● 50km um Rodgau