Lebe

Mann (65) Single

So bin ich

HALLO
ICH BIN JETZT 64 JAHRE alt aber ich denke noch jung und Frischluft im Denken

Bin offen habe wenige Tabus aber die sind dann auch meine NO GO'S.

Bin nicht schlank habe was zum festhalten
Bin ex Raucher und nicht alko abhängig .

Beruf ..ja den habe ich ,bin aber jeden Abend zu Hause , ind an den Wochenenden .

Wohnort 61200 Wölfersheim

Zurzeit bin ich ein echter Single das schon eine längere Zeit anfangs ist es auch sehr schön
aber jetzt möchte ich das langsam wieder ändern darum suche ich jemand der zu mir passt der zu mir steht und auch hinter mir stehen möchte.
In meiner Fantasie mache ich Rollenspiele die entgegengesetzt zu meinem realen Leben auch im realen stattfinden können



Ja wenn du dich traust auf etwas Neues und vielleicht auch etwas Festes dann melde dich doch gerne .

oder magst du lieber nur Ons ?
Solange ich Single bin kein Problem!

So nun weißt du einiges von mir und jetzt bist du am Zug bei Interesse darfst du dich gerne melden und noch eines ich möchte gerne mit einem jüngeren Menschen zusammenleben
Ab 2025 werde ich in BG LEBEN UND DORT MEINE RENTE GENIESSEN !
VIELLEICHT WENN MAN SICH VERSTEHT AUCH MIT DIR
JA GENAU DU DU BIST VIELLEICHT DER RICHTIGE.

So bin ich

Love & Relationships18 bis 45 Jahre ● 200km um Wölfersheim