grey999

Mann (43) kein Single

Sex mit Leidenschaft

Alsoooo... ;-)
bei einem Date ist es mir sehr wichtig, das auf die Körperhygiene geachtet wird.
Analsex gibt es NUR mit Schutz und ohne wenn und aber ;-)
Ich mag es wenn Man(n) sich langsam näher kommt, d.h. Streicheln, Fummeln, evtl Küssen, etc..
Es geht auch mal ein Quicki aber es ist doch geiler wenn man(n) sich gegenseitig heiß macht ;-)
Anal bin ich eher passiv, ich mag es einfach die geballte Lust zu spüren;-) Oralsex bin ich eher aktiv, ich liebe es mein Gegenüber zu verwöhnen.
Was ich sehr Geil finde ist, wenn man(n) mir den Saft in den Mund spritz (Dein Kolben wird auch sauber gelutscht), aber auch wenn ich angespritzt werde geht mir einer ab;-) (Ich sehe es gerne wenn der Riemen meines Gegenübers spitzt.
Sooo ich glaube das reicht erstmal mit der Schreiberei, Taten sind mir lieber;-)

Sex mit Leidenschaft

Sexdates18 bis 80 Jahre ● 10km um Wiesbaden