Julius777-1610

Mann (33) kein Single

Unerfahren aber neugierig ;)

Hallo Zusammen :)
Mein Name ist Julius und ich bin 26 Jahre alt. 181 cm ca 72 kg. Leicht sportlich.
Ich habe schon immer Lust es auch mal mit Männern zu probieren. Bisher habe ich hier sehr wenig Erfahrungen gesammelt, bin aber scharf drauf zu erfahren wie sich das anfühlt.
Also wer Lust und Zeit hat kann sich gerne melden.
Bitte nicht viel zu alt oder zu jung (24-50) und auch einen normalen bis sportlichen Körperbau fände ich anziehend ;) beim ersten Mal könnte ich mir vorstellen HJ/BJ und dann mal schauen was passiert. In meiner Fantasie bin ich auf jeden Fall eher der bottom als der top.
Alles bitte zu 100% diskret und sauber. Erwarte ich von mir selbst und auch von dir.
Ich bin leider nicht besuchbar.
Bitte schickt mir doch eine Nachricht was ihr euch so vorstellt und gerne auch ein Bild dabei, damit die Vorfreude steigt. Kriegt dann natürlich auch eins zurück ;)
LG Julius

Unerfahren aber neugierig ;)

Sexdates24 bis 55 Jahre ● 25km um Wiesbaden