Infos

Erstellt von

gayprides

Zielgruppe

Jede*r ist willkommen :)

E-Mail:

[email protected]

Website:

https://www.facebook.com/QueerinGreifswald/

Essen

Ja , auf eigene Rechnung.

Abendkasse

Überweisung

Weitere

Zusagen 1  

Um dich für eine Veranstaltung anzumelden, musst du dich einloggen!
Falls du noch nicht bei Gay.de angemeldet sein solltest, kannst du dich jetzt registrieren.
Um nach weiteren Events zu suchen, klick hier.

Beschreibung

Ein Programm zum CSD Greifswald bzw. den Tagen der Akzeptanz steht derzeit noch nicht fest oder ist noch nicht bekannt gegeben.
Das Aktionsbündnis Queer in Greifswalf e.V. wird aber sicher auch in diesem Jahr wieder einen bezaubernden CSD auf die Beine stellen.

Wir halten euch zum Christopher Street Day in Greifswald auf dem Laufenden.

Preise

Mann kostenlos
Frau kostenlos
Paar kostenlos
Non-binary kostenlos
Trans* kostenlos

Um an der Veranstaltung teilzunehmen, musst du dich erst einloggen.

Login

Du bist noch kein Mitglied? Dann erstelle jetzt einen kostenlosen Account.

Registrieren

Gästebuch

Dates in der Gegend

suche unkomplizierte und reale Treffen
Suche zeigefreundliche Herren, die einen Blowjob ohne viel Anlauf zu schätzen wissen. Absolute Sauberkeit und Diskretion sind Vorraussetzung. Der O...
Sexdates25km um Wolgast
suche
suche männer die mich besteigen da ich gene gefickt werden mochte neme ihn auch gerne in mein mund und man kan auch rein laufen lassen schluken tuh...
Sexdates18 bis 60 Jahre ● 10km um Wolgast
Ich (23, passiv) suche aktiven Mann fuer sex
Wer kommt aus Greifswald und hat heute 18 Uhr Zeit Ich 25j schlank sportlich und komplett rasiert vorne und hinten suche aktiven Mann der mich ord...
Sexdates5km um Greifswald
Sextreffen in stralsund gesucht
Hi Jungs, Ich bin neu hier und suche ein unkompliziertes sextreffen in Stralsund (1843x) Ist hier zufällig jemand aus der Nähe? Ich bin bisher...
Sexdates25km um Stralsund