Infos

Erstellt von

matana

Lage:

Industriegebiet

Ausstattung:

Abgeschirmt und nicht einsehbar, Nicht beleuchtet, PKW-Parkplätze, LKW-Parkplätze, Wohnmobil-Parkplätze

Prostituierte

Keine

Wann?

überwiegend vormittags/tagsüber, überwiegend abends/nachts, eher an Werktagen, überwiegend an warmen Tagen

Trifft man hier 13  

Zielgruppe

Jede*r ist willkommen :)

Beschreibung

Hinterm Kreisverkehr links großer Parkplatz hinten im Gebüsch oder im Auto

Wegbeschreibung

Hinterm MAZ Kreisverkehr großer Parkplatz

Erfahrungsberichte

Dates in der Gegend

lust auf fremde haut
Suche Frauen für sextreffen ohne lange Anlaufzeit.auf wunsch darf dein Partner zusehen oder mitmachen.dauerfreundschaft gerne angestrebt, au gerne ...
Sexdates38 bis 56 Jahre ● 75km um Benitz
Mach mich zum bückstück
Hallo ich passiv Suche dich aktiv für live treffen in und um Güstrow herum gerne älter. Habe Knack Arsch und ein heißes enges loch, was nur auf dei...
Sexdates18 bis 80 Jahre ● 50km um Güstrow
Buckstück
Bin noch unerfahren und Neuling. Möchte mich einarbeiten lass alles geht bin leider nicht mobil Outdoor erst Mal . Blase dein erstmal und vielleich...
Sexdates18 bis 70 Jahre ● 50km um Dabel
Einladung
ich habe vor, ein privates SM Studio aufzumachen und suche Danen und Herren mit wirklichem Interesse! wenn es geht ü 20 und mit etwas Erfahrung w...
Fetisch & BDSM18 bis 99 Jahre Mühl Rosin
Steinbock
Schreib mir bitte deine Handy Nummer auf, das wir denn uns schreiben können ständig. Bitte nur ernst gemeinte Zuschriften sind erwünscht. ich habe...
Love & Relationships18 bis 45 Jahre ● 100km um Sternberg

Parkplatzsex in der Gegend

  • PP Raben-Steinfeld

    In Autobahnnähe gelegener Waldparkplatz an der B321 mit guten Rückzugsmöglichkeiten in den Wald. Viele Wege und Verstecke um sich allzu neugierigen...