SabineSN

Trans* (62) kein Single

Leben und leben lassen, die Lust genießen.

Ich bin ein verheirateter BI-Mann und meine Frau weis Bescheid und gewährt mir das auch (nur nicht bei uns zu Hause, deswegen nur besuchbare Schweriner). Habe für mich festgestellt das ich zu gerne eine DWT-Schlampe bin deswegen gibt es mich auch nur als DWT (jedoch was ich bei dir/euch anziehe entscheide ich).
Ein Nein sollte auch ein Nein bleiben. Lege viel Wert auf regelmäßige Treffen nach Terminabsprache.Wichtig keine Gesichtslosen, zugänglich machen für den Notfall die Handynummern vor dem 1. Treffen ausgetauscht werden. Freundschaft Plus wäre prima wenn es sich so entwickelt, reine Sexsache auch kein Problem. Am ehesten kann ich es zeitlich Dienstags, Freitags und ab und an auch Sonntags jeweils zwischen 16 und 20 Uhr einrichten, sofern nicht wichtige Termine anliegen die ich nicht verschieben kann. Jetzt noch interessiert dann schreib mir und alles weitere werden wir dann sehen wie sich was entwickelt oder nicht.

Leben und leben lassen, die Lust genießen.

Sexdates40 bis 70 Jahre ● 25km um Schwerin