Ick78

Mann (45) kein Single

Wer hat Lust?

Hallo und Welcome auf meinem Profil....

schaut Euch gerne mal um....bei Interesse könnt Ihr mich im Chat finden oder mir gerne eine PN schreiben.Bin auf der suche nach neuen Erfahrungen egal ob Frau oder Mann was neus gibt es immer zu erleben.

Alles kann, nichts muss!

Das Alter und aussehen spielt keine Rolle groß,klein,dünn,dick und so weiter wir sind alle kein top Model.

Ich stehe auf interessante Leute, ruhige, romantische Abende und Urlaub. Ich liebe auch prickelnde Erotik und Zeitgenossen, auf die man sich verlassen kann.
Ganz einfach ich liebe es Sex mit sympathischen Menschen zu haben. Mich reizt das neue, dass unbekannte. Diese eindeutigen Date wo jeder weiß worum es geht. Sich einfach fallen zu lassen und genießen. Gegenseitiger restpeck und Diskretion ist für eine Voraussetzung.

Wer hat Lust?

Sexdates18 bis 55 Jahre ● 25km um Schwerin