Various

Non-binary (47) kein Single

Mein rechter, rechter Platz ist leer....

An der linken Seite ist meine Freundin 😋
Ich suche aufgeschlossene Männer für Sex & more. Selbst Polyamore Beziehung zu dritt ist denkbar.
In erster Linie aber so etwas wie Freundschaft+.
Du solltest aktiv oder flexibel sein, gerne FKK Freund, keine Angst vor BDSM. Du musst da nicht mitmachen, es ist aber Bestandteil UNSERES Lebens. Ich suche Männer, die wirklich Zeit für gemeinsame Quality Time haben und nicht nur schnell auf ne Nummer kommen. Männer, die auch kuscheln und (zu mindestens beim Sex) auch küssen können. Du solltest Interesse an gemeinsamen Wochenenden oder Urlaub haben.
Kein Interesse an:
Wunschzettelsklaven, Kopfkinoakrobaten, Corona Leugnern, Reichsbürgern, AfDlern, Verschwörungstheoretiken, Regierung ist Scheiße darum gehe ich nicht wählen - Menschen. 👎

Du darfst aber:
Single oder in offener Beziehung sein (bin der sie auch weiß!), Polyamore, metrosexuell, Schnellspritzer, unperfekt, sensibel, feminin, kreativ, inspirativ sein. 👍

Mein rechter, rechter Platz ist leer....

New Friends30 bis 53 Jahre ● 50km um Waren (Müritz)