CrossdresserAlex

Trans* (42) kein Single

Affäre gesucht (gerne für länger)

Hallo, ich bin ein sehr leidenschaftlicher Mensch und liebe Zärtlichkeit und niveauvolle Erotik. Küssen, streicheln und den Körper gegenseitig erkunden mit Händen, Lippen und dem ganzen Körper finde ich sehr schön, um sich aufeinander einlassen zu können. Ich suche keine wechselnden Partner sondern wünsche mir eine längerfristige Affäre auf vertrauensvoller Basis.

Sauberkeit, Hygiene, Vertrauen und Verschwiegenheit sind mehr sehr wichtig. Ich bin sehr gepflegt, habe rasierte und weiche Haut, schöne lackierte Fussnägel und trage sehr gerne hautenge und erotische Frauenkleidung mit ansprechender und sexy Frauenunterwäsche. Ich bin genauso hingebungsvoll passiv als auch aktiv und lieb schönen abwechslungsreichen Sex mit gut bestückten Männern als auch mit hübschen Frauen.

Ich freue mich sehr hier den oder die richtige Sexpartner/in zu finden.

Affäre gesucht (gerne für länger)

Sexdates40 bis 80 Jahre ● 50km um Aurich