lepenseur_62

Mann (59) kein Single

AV-a (= Du) für AV-p (= ich) gesucht

Hallo !

Ich suche jemanden, der mir "den Verstand rausfickt". Ich fühle mich "chronisch untervögelt", könnte es ständig haben, vielleicht bin ich sogar sex-süchtig oder nymphoman !? Bin besuchbar, habe jetzt auch abends, nachts und am Wochenende Zeit, um mit Dir (?) "in die Kiste zu steigen". Und wenn es sich ergeben sollte, auch zu dritt, viert! Wer weiß? Ich bin ein Bottom, da ich selbst wegen Tablettennebenwirkungen keinen mehr hoch bekomme - leider! Eine neue Leidenschaft von mir ist neuerdings dazu gekommen. Ich fiste (a+p), wobei ich auf der passiven Seite noch in der Anfänger-Phase bin. Und wenn alle Beteiligten dazu bereit sind, würde ich gerne die web-cam laufen lassen und es als Live-Übertragung ins Internet stellen und dort zuschauen lassen. Das ist ein KANN - kein MUSS. Hätte ggf. fürs Inkognito Augenmasken (oder ne Sonnenbrille). Bei Interesse melde Dich - vielleicht findest Du auf meinem Profil noch mehr Infos und Fotos. Meldungen unter what's-app: 0163-3738394

AV-a (= Du) für AV-p (= ich) gesucht

Sexdates25 bis 65 Jahre ● 100km um Bad Harzburg