Hey,
erstmal zu mir.
Ich bin Massimo und bin 19 Jahre alt. Ich komme aus Niedersachsen, in der Nähe zwischen Minden, Hameln und Hannover und mache momentan eine Ausbildung als Altenpfleger, wo ich sehr glücklich drüber bin und ich meine Arbeit über alles liebe.
Auch wenn ich noch bei meiner Familie lebe, die ich auch über alles liebe, auch wenn die einen oder anderen es nicht akzeptieren können, dass ich auf Männer stehe, würde ich mich schon als selbstständig bezeichnen. Ich habe ein Führerschein und ein Auto, eine Ausbildung und sogesehen auch eine eigene Wohnung, bzw. meine eigenen 4 Wände plus eigenes Badezimmer :D
Was ich schon mal im vorraus sagen will (!!!):
ICH BIN KEIN MODEL UND SCHON GAR NICHT PERFEKT!!!
Ich hasse diese oberflächlichen Jungs, die als aller erstes ein 'Bodycheck' mit ihren Augen machen. Auch wenn ich momentan nicht der Dünnste bin, kann man sein Körper immer verändern, was mir fehlt, ist einfach eine Person an meiner Seite, die mich so akzeptiert so wie ich bin und der mit mir auch zusammen trainieren geht und mich motiviert und auch wenn ich erstmal schüchtern bin...... KEINE SORGE DAS ÄNDERT SICH IM LAUFE DER ZEIT.
Ich habe ein leichten Sprachfehler. Wer es mal googlen möchte, es heißt 'Dysarthrie'. Es ist auch einer der vielen Gründen, warum mein Selbstbewusstsein komplett momentan am Arsch ist.
Ich bin ein Serienjunkie. 2 meiner absoluten Lieblingsserien (es gibt noch mehr, aber wenn ich die alle aufzähle... fragt mich einfach, wenn ihr es wissen wollt) sind Charmed - die zauberhaften Hexen (meine Kindheitshelden) und Buffy - Im Bann der Dämonen.

Was ich nicht so mag, und das gilt auch auf anderen Plattformen, sind, wenn Männer, die im Alter, wie als könnten die mein Vater oder mein Opa sein, mich anschreiben und auch nicht aufhören zu schreiben, wenn man die ignoriert und Jungs, die ein auf Mädchen machen. Jungs, die im Alter von 16 bis 25 Jahren sind (max. 30 aber auch nur Ausnahmefälle) dürfen mich gerne anschreiben, wenn die mich kennenlernen wollen.
Ich bin eher ein heterolike schwuler Junge. Klar, ich denke mal jeder schwuler Mann hat irgendwas weibliches in sich, ich auch um ehrlich zu sein. Aber solange ich nur die Serien, die eigentlich so gut wie nur Mädchen gucken, oder Shows wie GNTM (Germany's Next Topmodel) gucke und man mir es am CHARAKTER nicht anmerkt, dass ich schwul bin, ist alles ok. ICH LIEBE AUCH HORRORFILME!!!!
So, ich denke das war jetzt genug von mir. Wenn ihr das alles bis zum Ende gelesen habt und ihr zwischen 16 und 25 Jahre alt seid, dann könnt ihr mich gerne anschreiben. Ich würde mich aufjedenfall freuen. 9_9 9_9

New Friends18 bis 25 Jahre ● 100km um Auetal vor 1 Jahr

Dates

Gay Dating - New Friends Dates in deiner Nähe

New Friends Gay Dates und Kontaktanzeigen
Hier findest du eine Übersicht aller bevorstehenden und vergangenen New Friends Gay Dates und Kontaktanzeigen.