Infos

Erstellt von

cordce

Lage:

Stadtrand

Ausstattung:

Abgeschirmt und nicht einsehbar, Nicht beleuchtet, PKW-Parkplätze

Prostituierte

Keine

Wann?

überwiegend vormittags/tagsüber, überwiegend abends/nachts, eher an Werktagen, überwiegend an warmen Tagen

Trifft man hier 11  

Zielgruppe

Männer

Beschreibung

Von Altenhagen kommend, fahrenden nach Altencelle. Kurz vor Altencelle links in den Ahnsbecker Weg abbiegen Forstweg geteert, ca. 1km gerade aus fahren.

Links und rechts nur Wald.Gut erreichbar.
Guter Treffpunkt für Dates nach vorheriger Absprache

Wegbeschreibung

Von Altenhagen kommend, fahrenden nach Altencelle. Kurz vor Altencelle links in den Ahnsbecker Weg abbiegen Forstweg geteert, ca. 1km gerade aus fahren.

Links und rechts nur Wald.Gut erreichbar, aber so gut wie gar nicht benutzt!

Erfahrungsberichte

Dates in der Gegend

in freier Natur
Suche am liebsten Boys und Männer die mollig oder dick sind (aber auch andere) und besuch bar oder Outdoor in der freien Natur Lust auf Sex haben. ...
Sexdates18 bis 90 Jahre ● 50km um Bergen
Ich blase nur bei Dir zu Hause! (Raum Hannove
Hallo, ich, M46J/170cm/75kg, suche einen gesunden Mann 18J bis max. 35J. Ich habe schon lange den Wunsch einen Mann ausdauernd mit meinem Mund zu ...
Sexdates ● bis 35 Jahre ● 100km um Celle
für dreier gesucht
Suchen für einen Dreier in Eschede, Kreis Celle einen Mann von 50 - 70 Jahren, gern mollig/dick. Wir sind zwei Bi-Männer 61,178,81 16x5 und 49,170...
Sexdates50 bis 70 Jahre ● 50km um Bergen
möchte zum ersten mal blasen
hi, ich 23, suche hiereinen jungen mann den ich blasen kann und der mir zeigt wie es eht. Bin auch interessiert an allem anderem was spaß macht....
Sexdates18 bis 30 Jahre ● 25km um Celle
devotestute55ist willig
ich bin eine devote willige 2 lochstute lasse mich gerne benutzen mag es wenn meine mundvotze tief und hart durchgefickt wird am liebsten mit ve...
Sexdates30 bis 60 Jahre ● 25km um Peine

Parkplatzsex in der Gegend

  • Parkplatz A2 Bothfeld

    Parkplatz A2 Bothfeld in Richtung Berlin, gleich hinter der Abfahrt Langenhagen
  • Waldparkplatz Mörse

    Schöner abgelegener Parkplatz mit anliegendem Waldstück. Bitte haltet den Wald und den Parkplatz sauber !