Infos

Erstellt von

gayprides

Zielgruppe

Jede*r ist willkommen :)

E-Mail:

[email protected]

Website:

https://www.facebook.com/events/118372555555175/

Essen

Ja , auf eigene Rechnung.

Abendkasse

Überweisung

Weitere

Um dich für eine Veranstaltung anzumelden, musst du dich einloggen!
Falls du noch nicht bei Gay.de angemeldet sein solltest, kannst du dich jetzt registrieren.
Um nach weiteren Events zu suchen, klick hier.

Beschreibung

Eine kleine Stadt mit einem regionalen Umzug zum Christopher-Street-Day, veranstaltet vom CSV Cloppenburg e.V. , der dieses Jahr zum 2. Mal stattfindet. Gemeinsam wird für Toleranz und Verständnis für die LGBT/I/Q Community gekämpft.

Preise

Mann kostenlos
Frau kostenlos
Paar kostenlos
Non-binary kostenlos
Trans* kostenlos

Um an der Veranstaltung teilzunehmen, musst du dich erst einloggen.

Login

Du bist noch kein Mitglied? Dann erstelle jetzt einen kostenlosen Account.

Registrieren

Gästebuch

Dates in der Gegend

Geile Spiele in Oldenburg - Vechta und Bremen
Bin heute am Freitag (14.05.2015) in Oldenburg - Vechta und Bremen unterwegs (auch über Nacht) und suche leckere Schwänze zum Blasen und die auch...
Sexdates18 bis 66 Jahre ● 50km um Lohne (Oldenburg)
Unerfahrener sucht dich.
Hoffe auf diesem Wege jemanden zu finden, der auch so wie ich nicht mehr so jung ist. Da ich etwas schüchtern bin, und es mir schwer fällt aus sic...
New Friends48 bis 52 Jahre ● 25km um Hatten
Raum Osnabrück, Emsland, Cloppenburg
Ich bin 43j, 198cm, 100kg, habe dunkeles Haar und rasierte 17x5cm in der Hose. Mein Einzugsgebiet ist der Raum Osnabrück, Emsland und Cloppenburg. ...
Sexdates18 bis 60 Jahre ● 50km um Quakenbrück
Outdoor Parkplatz Wildeshausen A1
Hallo, bin Montag bis Freitag so zwischen 1730 Uhr und 1815 Uhr immer mal zum Schauen auf dem Parkplatz Wildeshausen zwischen Wildeshausen Nord und...
Sexdates18 bis 70 Jahre ● 25km um Großenkneten
icg suche neue erfahrungen
also, ich bin auf der Suche von sex , bin sehr dominant, wenn ich etwas will kriege ich es auch! Suche nur passive Leuten , hab paar Regeln wenn du...
Sexdates18 bis 21 Jahre ● 50km um Wildeshausen