Lovesex-5683

Mann (32) Single

Ein bisschen Spass muss sein...

Moin,
Ich möchte es kurz machen.
Auf dem weg hier suche ich einfach nur Sex....
Kurz Schreiben, kennenlernen, evtl n Foto austauschen und Treffen. Ganz einfach.
Als erstes Treffen bevorzuge ich einen Neutralen Ort, zum abchecken ;) Gefällt uns was wir sehen, können wir ja entscheiden zu dir, oder zu mir? Oder evtl. direkt in die Büsche? :lick: Klingt doch nach einer aufregenden Verlockung...
Zu mir:
Ich bin wigentlich ehr der aktive Partner beim
Sex, habe aber meine ersten Erfahrungen beim Blasen gemacht ... und ich sage mal so... :suckmy: :lick: ich habe gefallen gefunden....
Auch beim Sex an sich würde ich gerne mal der passive Part sein.... also, noch ist mein Popöchen Jungfrau hehe...
Natürlich alles ausschliesslich Safe, wobei beim Blasen würde ich kleines Blasihasi auch dadrauf verzichten.
Sollte ich jetzt Interesse geweckt haben, macht euch bemerkbar und schreibt mir, denn Blasihasi ist ganz rollig :$ :bite:

Ein bisschen Spass muss sein...

Sexdates5km um Cuxhaven