paulirot

Mann (63) kein Single

Ich suche im Groß-Raum Cuxhaven

Suche im Groß-Raum Cuxhaven.
Gern dauerhafte oder längere Affaire - ich bin beim Poppen eher aktiv, aber Fingern wenn gewollt darf schon mal gerne sein - mag keine Schmerzen oder Quälereien.
Mag geilen hemmungslosen Sex.
Wichse und lutsche gerne den anderen Schwanz, sehe gerne die Sahne kommen....Sperma Spiele finde ich heiss. Ficke gerne und mag es gerne in Dirty Talk - sagen wie hören.

Mein Neujahrswunsch für 2023:
Wichs und Sex Kumpel
Gesuucht wird Er ( 55 bis 70) für gemeinsames Einsamen.....gerne gegenseitg verwöhnen, von wichsen, blasen, fingern und wohin uns die Geilheit noch treibt. Gerne für dauerhaften Spaß - Aufbau einer Freundschaft ++,
Super wäre es, wenn eine Treffmöglichkeit (Wohung/Zimmer/Gartenhaus/Wohnmobil/ oder ähnlichea) hast oder kennst.
Aber auch gerne Treffen im Hotel oder Sexkino.

Mehr per Nachricht - freue mich auf Dich

Ich suche im Groß-Raum Cuxhaven

Sexdates ● Ab 50 Jahren ● 25km um Cuxhaven