tutankh

Mann (57) kein Single

Gegenseitig, wichsen, blasen + sich anspritzen

Hallo an alle Interessenten.
Suche jemanden, der wie ich, auch "Spass" daran hat, sich gegenseitig den Schwanz zu wichsen, blasen und sich geil mit Sperma anzuspritzen.
Mein Schwanz ist unbeschnitten und steif 16cm lang.
Sauberkeit (gewaschener Schwanz), Gesundheit und Diskretion wird geboten und erwartet.
Ich habe meine Schamhaare vom Schwanz und Sack rasiert, wäre toll wenn du dort auch rasiert bist.
Ich bin leider nicht besuchbar und komme gerne zu dir, ein Treffen wäre auch möglich.
Bin noch etwas unerfahren und habe es noch nicht oft gemacht.
Auch Kontakt über Whattsapp oder Skype möglich. Daten bekommst du auf Nachfrage. Sende dir dann dort gerne Bilder und Filme von mir.
Mehr von mir hier :

Gegenseitig, wichsen, blasen + sich anspritzen

Sexdates18 bis 80 Jahre ● 25km um Emden