Kuss1979

Mann (44) Single

Gibt es hier jemand der es auch ERNST meint?

Zu mir: Baujahr 1979 somit 41 Jahre
Größe und Gewicht: 178cm und 130 kg
Eigenschaften: Treu, Ehrlich und absolut Romantisch
Besondere Merkmale: Raucher von Zigarren oder Zigarillos
Tabus: Alles was im Klo gehört und AV passiv. SM und KV
Ich hasse Gewalt und vor allem die Jenigen die kurz vor einen Date einen Rückzieher machen oder noch Besser einen auf die Ignoliste setzen. Hey Leute mal in Ernst. Weshalb seit ihr den hier? Wir suchen doch alle hier mindestens eine Sexuelle freundschaft. Ich sogar eine ernstgemeinte Freundschaft+ wenn es passt auch Beziehung. Klar wird es derzeit nicht einfach durch einschränkungen im Lockdown, aber manche machen es noch komplizierter. Also wenn du (Männlich bzw Trans) zwischen 45 und 65 bist und besuchbar bist, ich bin es wegen der Einrichtung für wohnungslose nicht, aber einmal im monat wäre ich bereit ein Wochenende zu dir zu kommen vorausgesetzt ich kann die Fahrt stämmen. Ich habe kein Handy aber ein Netbook über das ich das Internet der Einrichtung kostenlos nutzen darf. Du solltest auf mollige und behaarte stehen. Auch sollten dir kaputte zähne nicht stören. Das sind folgen der langen obdachlosigkeit, so nun trau dich ich beisse nicht.

Gibt es hier jemand der es auch ERNST meint?

Love & Relationships45 bis 66 Jahre ● 200km um Freistatt