StutesuchtMann

Mann (45) Single

Suche Mann für zwanglose Dauerfreundschaft

Ich suche im Raum Göttingen einen oder zwei Männer für eine unkomplizierte Dauerfreundschaft. Ich bin besuchbar. Du solltest deinen Schwanz als mir als Lustobjekt zur Verfügung stellen und Gefallen daran haben dich hemmungslos mit mir zu befriedigen. Ich bin nicht sonderlich devot, du solltest einfach eine natürliche Dominanz haben und Sex mit mir als ein natürliches Bedürfnis empfinden. Gerne auch mit geilen Spermaspielen, Fingern und was noch so alles Spaß macht. Ich möchte nicht nur blasen, sollte es passen und du verbringst einmal die Woche ein paar Stunden bei mir, ist ein Blowjob oder Quicky zwischendurch auch drin.
Hab Mut und meldet euch

Suche Mann für zwanglose Dauerfreundschaft

Sexdates18 bis 50 Jahre ● 25km um Göttingen