Boytoy17

Mann (22) Single

SM mit jungen Sub

Hey ich bin ein 21 Jahre alter boy (nicht besuchbar) . Ich will mich von einem älteren Herren benutzen lassen und BDSM Sex ausleben. Stehe drauf wie eine Bitch gedemütigt und dann (natürlich gegen meinen Willen ;) bespielt zu werden, habe viele wilde Fantasien. Wenn du älter bist und darauf stehst junge boys zu benutzen und sexuell zu quälen. Dann melde dich. Kannst auch gerne dicker sein. Es wäre schön wenn du viel Spielzeug hast und weißt wie man einen Jungen bearbeitet. Wenn du in der Szene bist oder andere Mitspieler kennst würde ich mich auch gerne mal vorführen lassen und tiefer in die Szene einzutauchen. Ganz private Sessions wo ich nur dir gehöre sind aber auch gesucht. Also lass uns (mit mir) spielen;)

SM mit jungen Sub

Fetisch & BDSM38 bis 80 Jahre ● Vulkan Sauna in Hannover