rarara345

Mann (32) Single

Geübter Bläser sucht (mehrere) Herren zum Bedienen

Drüber auf Poppen.de haben sich für mich nun bereits einige sehr angenehme Treffen ergeben und so möchte ich es gerne weiterhin halten. Daher suche ich wie immer Herren, die sich gerne von mir bedienen lassen und mich anschließend mit einer Ladung belohnen möchten. Ich hätte außerdem mal Lust auf eine Gruppe die von mir verwöhnt werden möchte.

Ganz grundsätzlich suche ich nach Dates zum Abblasen; bei Gefallen darf es aber auch gerne öfter, ausführlicher und härter zur Sache gehen - ich bin sehr offen ggü. diversen Fantasien.

Sauberkeit, Diskretion und ein vernünftiger Umgangston werden natürlich geboten und erwartet.

Schreibt mich gerne direkt an, Zwinkern kann ich wie üblich nicht sehen. Ich habe außerdem meinen Filter mal etwas entschärft. Wer in der Vergangenheit nicht durchkam darf es gerne erneut versuchen - die Einstellung war so nicht gewollt.

Geübter Bläser sucht (mehrere) Herren zum Bedienen

Sexdates18 bis 60 Jahre ● 50km um Hannover