Infos

Erstellt von

Burkhard71

Lage:

Stadtrand

Ausstattung:

Abgeschirmt und nicht einsehbar, Bänke und Tische, Überdachung, Nicht beleuchtet, PKW-Parkplätze

Prostituierte

Keine

Wann?

überwiegend vormittags/tagsüber, überwiegend abends/nachts, eher am Wochenende, überwiegend an warmen Tagen

Trifft man hier 18  

Zielgruppe

Jede*r ist willkommen :)

Beschreibung

Ein mitten in der Natur stehender Aussichtsturm, mit mehreren Ebenen.
Hier sind auch Bänke vorhanden, welche bei Bedarf als Liegefläche genutzt werden können.
Liegt an der Straße Moordamm.
Tolle Aussicht. Bei Dunkelheit sind ankommende Besucher gut zu erkennen.
Viele Möglichkeiten., auch für einen netten Spaziergang.

Wegbeschreibung

Von Rehden aus kommend in Richtung Wagenfeld fahren. Kurz vor der Abfahrt in Richtung Hemsloh gegenüber liegen rein fahren. Dann ca. 1 km rein fahren.

Oder einfach ins Navi/Maps “Aussichtsturm Rehden Moor“ eingeben.

Erfahrungsberichte

Dates in der Gegend

Geile Spiele in Oldenburg - Vechta und Bremen
Bin heute am Freitag (14.05.2015) in Oldenburg - Vechta und Bremen unterwegs (auch über Nacht) und suche leckere Schwänze zum Blasen und die auch...
Sexdates18 bis 66 Jahre ● 50km um Lohne (Oldenburg)
Einfach nur Spaß
hallo bin ein Bi Mann der mal wieder Spaß sucht ich bin eher Aktiv aber auch mal Passiv das kommt immer auf dem gegenüber an. Suche Diskreten Spaß ...
Sexdates25km um Wagenfeld
Hey und so :D
Ich bin ein aufgeschlossener zeitgenosse der seit ner weile in der nähe von ehrenburg wohnt und würde mir ein paar bekanntschaften wünschen mit den...
New Friends24 bis 34 Jahre ● 25km um Ehrenburg
suche geilen Hengst
Hi suche dich, alter ist egal hauptsache geil, bin besuchbar in rehden. schlucke gern deine sahne, evt küssen geht auch . kein finanziellen Interes...
Sexdates50km um Barver
Blasen & Anal.
Hey, ich möchte Anal genommen werden, wäre mein erstes mal. Blasen würde ich auch gerne, auch nur Blasen. Ich bin nicht besuchbar, jedoch mobil bis...
Sexdates50km um Vechta

Parkplatzsex in der Gegend

  • Parkplatz Auesee Espelkamp

    Der Parkplatz Auesee hat ruhige Ecken auf dem Parkplatz, Büsche für Rückzug an dem Parkplatz, im angrenzender Wald oder am Auesee auf diversen Bank...
  • Aussichtsturm Steigenberg Neuenkirchen

    Am und um den Aussichtsturm kann man sich bei anbrechen der Abendstunden vergnügen. Erreichbar aus Richtung Neuenkirchen-Vörden kommend oder aus D...
  • Sex bei Windräder zwischen Dinklage/Quak...

    Schön abgelegene Stelle Man trifft hier überwiegend Männer, mit denen man Spaß haben kann, was aber nicht bedeutet, dass dies keine gute Platz für...
  • Wäldchen zum Genießen

    Wendehammer mit Wäldchen Gut gelegen nicht einsehbar Hier trifft man viele Herren die gerne Spaß. Aber auch Paare kommen gelegentlich vorbei...
  • Autobahn Parkplatz

    Rastplatz A29 Richtung Oldenburg Hier trifft man Herren die gerne Spaß. Trucker sowie auch PKW Fahrer. Solo Frauen sind mir bisher nur 2 mal...