michimicha1989

Mann (34) Single

Musik ist die Symphonie meines oder unserem Lebens

Ich suche einen Mann, der voll zu mir passt. Für mich ist das Aussehen nicht so ganz ausschlaggebend, auch wenn es nicht unwichtig ist. Ich mag zum Beispiel nicht so gerne zu viele Muskeln, würde aber ein Muskelpaket mit einem riesen großen Herz und jeder Menge gleicher Interessen vorziehen, als einen Schönling, mit dem ich keine Gemeinsamkeiten habe.

Für mich sind Gemeinsamkeiten ganz wichtig. Ich spiele in einem Musikverein Trompete und privat Keyboard. Ansonsten höre ich gerne Musik und gehe hin und wieder auf ein Konzert. Musik ist mein Leben und das möchte ich gerne teilen. Vor allem sollte es ein gemeinsamer Musikgeschmack sein. Ich höre gerne Udo Jürgens, Chris de Burgh, John Denver, Elton John, Hanne Haller, Juliane Werding und noch viel mehr. Mit anderen Worten eine Mischung aus deutschem Rock, Pop und Schlagern, aber auch dem englischen Pop, Rock Bereich bin ich nicht abgeneigt. Hauptsächlich liebe ich Balladen und Country.
Ich weiß, mein Musikgeschmack ist für knapp 30 Jahren sehr eigen, aber so bin ich nun mal.

Wenn man also schon mal einen ähnlichen oder gleichen Musikgeschmack hat, dann kann man mit mir stundenlang darüber quatschen.
Gemeinsamkeiten = Gesprächsthemen

Ich möchte eine gemeinsames Hobby mit Dir teilen, am besten natürlich in der Musik, das macht zu 90% mein Leben aus und bin mit minimalen Ausnahmen, bei jedem Auftritt dabei.

Ich brauche jemanden, mit dem ich einfach gemeinsam philosophieren und meine Ideen und Spinnereien entwickeln kann.
Was mir noch viel wichtiger ist, dass auch ernste Gespräche nicht ausgeklammert werden. Es soll eine bunte Mischung aus Humor und Ernsthaftigkeit sein.

Bei solchen Texten, schreibe ich immer extrem viel und ich hoffe, ich erwarte nicht zu viel. Ich möchte niemanden verschrecken. Ich bin ein sehr umgänglicher Mensch.

Musik ist die Symphonie meines oder unserem Lebens

Love & Relationships25 bis 35 Jahre ● 10km um Hildesheim