tom404053

Mann (47) Single

ich suche mein Traummann. der richtig sexy ist.

Einen wunderschönen guten Morgen ihr Süßen aus aller Welt, kaum einer will es noch haben oder kaum noch einer Kennt es, Liebe, Geborgenheit, Zuneigung, Zweisamkeit, gemeinsam Glücklich sein, es wird immer mehr und mehr auf das Alter und das Aussehen geachtet, aber keiner oder wenige schauen auf den Charakter, es wollten immer nur noch das eine sein, und ich brauche es nicht mit jedem ins Bett zu gehen, nein man sollte mich so nehmen wie ich bin, und so möchte ich es auch meinem Partner geben, mit ihm glücklich sein, gemeinsam die Zukunft erblicken, schöne Zeiten haben, aber leider ist das Leben so, und darum bleibt man doch lieber Single, und denkt sich bevor man weiter verletzt und verarscht wird . Weil ich weiß dass man nicht mit Gefühlen spielen darf, aber mansche wiesen es einfach nicht mehr was es heißt geliebt zu werden, ja auch ich möchte die Zweisamkeit haben, und nicht gerade mal eine Beziehung aus der Ferne haben, ja auch mir ist klar das ich nicht gerade einen nehmen werde der mein Vater sein könnte, ich denke mal der eine möchte es , aber die anderen möchten es nicht, was ich auch sehr Respektire, keine Frage, ich mag es wenn mein Partner jünger ist an meine Seite, auch da keine Frage, aber man kann so viel schreiben, was das angeht, es wird sich nie ändern , nun wünsche ich euch allen einen wunderbaren schönen Tag heute noch.

ich suche mein Traummann. der richtig sexy ist.

Love & Relationships35 bis 50 Jahre ● 50km um Lüchow (Wendland)