Dom sucht Dauersklaven
Ich bin ein 57jähriger dominanter imperialer Mann, der auf der Suche nach einem Sklaven für längerfristig ist. Ich bin gesund, gepflegt und erwarte das auch von meinem Gegenüber. Es wird ein Sklave gesucht der schön unterwürfig und versaut ist. Es wird eine Dauerfreundschaft angestrebt. Alles geht was beiden gefällt. Melde dich bitte mit Beschreibung und Vorlieben

Sir suchst du einen devoten Sklaven.
ich bin auf der Suche nach einem der oben Genannten, um gelegentliche Treffen durchzuführen.

Wenn Du dich in folgendem Profil wieder erkennst, scheue dich nicht, mir eine Nachricht zukommen zu lassen.

Du bist:

  • Single
  • innerhalb der Woche nach Absprache flexibel entweder morgens sehr früh oder auch nachmittags, bzw. nach Absprache
  • gepflegter Genitalbereich (rasiert)
  • Körperhygiene ist für Dich kein Fremdwort
  • eine devote, submissive Neigung muss vorhanden sein!!



    Darüber hinaus wäre es äußerst passend, wenn dir beim Kürzel BDSM oder dem Wort Fesselspiele nicht der Atem stockt, oder das Blut in den Adern gefriert. Denn genau das könnte Dir passiv
    widerfahren, sofern Du dich mit mir einlässt. Unerfahrene zu dem Thema sind ebenfalls herzlich willkommen!

    Aber keine Sorge - Streicheleinheiten kommen bei mir für dich auch nicht zu kurz.

    Ich bin mobil, und in der Lage, dich innerhalb des o.g. genannten Zeitraums aufzusuchen.




    Aber davor steht noch Deine Bewerbung. Gerne mit einer kleinen Beschreibung zu deiner Person nebst entsprechenden Vorlieben. Ein Foto von Dir setze ich voraus! Du darfst sogar selbst entscheiden, ob Du dich bekleidet oder bereits im Adamskostüm präsentierst - vorerst.

    Wenn die Du die o.g. Kriterien erfüllst, darfst Du mich gerne kontaktieren.
    Ich freue mich - auf bald.

Sexdates18 bis 55 Jahre Nordenham vor 1 Jahr

Dates

Chatten. Flirten. Freunde treffen. Dein nächstes Date oder sexy Abenteuer in Loxstedt wartet.

Gay Dates und Kontaktanzeigen in Loxstedt
Hier findest du eine Übersicht aller bevorstehenden und vergangenen Gay Dates und Kontaktanzeigen in Loxstedt. Solltest du auch Interesse an einem Christopher Street Day haben, dann findest Du hier eine Übersicht alle Christopher Street Days.