Skl9898

Mann (25) Single

Devote JungStute

Hii ich bin 22 Jahre alt. 

Ich bin ab Montag eine Woche lang in Nienburg auf Lehrgang und bin auf der Suche nach sch.änzen die mich richtig durchhnehmen.

Ich bin sehr dev. Und packe viele Sachen ein damit man mich zu einem gehorsamen Sklaven machen kann. 

Wenn du willst trage ich die gesamte Woche lang meinen Schwanzkäfig und übergebe dir den Schlüssel dafür.
Nur du allein bestimmst über mich, ich werde gehorsam sein. Wenn nicht muss ich bestraft werden.
Du kannst mich auch anderen Vorführen und mich von mehreren nehmen lassen.

Weil ich so spermageil bin bettel ich solange bis man mich vollspritzt und ich schlucken darf.

Ich packe plugs, fesseln usw. ein damit du gut mit mir spielen kannst.
Ich mag es wenn man mich mit Halsband und Leine nimmt oder mich fesselt.
Falls ich bestraft werden muss weil ich nicht gehorsam war werde ich ein ElektroSchock Halsband und Elektroschock Plug tragen.


Habe immer ab ca. 16 Uhr Zeit.

Devote JungStute