Infos

Erstellt von

gayprides

Zielgruppe

Jede*r ist willkommen :)

E-Mail:

[email protected]

Website:

https://www.facebook.com/events/2058158997542502/

Essen

Ja , auf eigene Rechnung.

Abendkasse

Überweisung

Weitere

Um dich für eine Veranstaltung anzumelden, musst du dich einloggen!
Falls du noch nicht bei Gay.de angemeldet sein solltest, kannst du dich jetzt registrieren.
Um nach weiteren Events zu suchen, klick hier.

Beschreibung

Das diesjährige Motto des Christopher Street Days Oldenburg lautet "Was wollt Ihr denn noch? Akzeptanz!" und wird veranstaltet vom CSD Nordwest 2018. Aufgerufen werden soll für die LGBTIQ Gesellschaft, die sich nicht mehr unsichtbar machen oder fühlen will, sondern um Akzeptanz kämpft.

Preise

Mann kostenlos
Frau kostenlos
Paar kostenlos
Non-binary kostenlos
Trans* kostenlos

Um an der Veranstaltung teilzunehmen, musst du dich erst einloggen.

Login

Du bist noch kein Mitglied? Dann erstelle jetzt einen kostenlosen Account.

Registrieren

Gästebuch

Dates in der Gegend

Unerfahrener sucht dich.
Hoffe auf diesem Wege jemanden zu finden, der auch so wie ich nicht mehr so jung ist. Da ich etwas schüchtern bin, und es mir schwer fällt aus sic...
New Friends48 bis 52 Jahre ● 25km um Hatten
Passiv-Devot sucht Aktiv-Dominant
Hallo! Ich suche einen Mann der gern etwas größer bestückt sein darf. (XL-XXL) Gerne ab 30+. Sauber,Gesund und Diskretion sind ein muss. Ich lie...
Sexdates25km um Oldenburg
Outdoor Parkplatz Wildeshausen A1
Hallo, bin Montag bis Freitag so zwischen 1730 Uhr und 1815 Uhr immer mal zum Schauen auf dem Parkplatz Wildeshausen zwischen Wildeshausen Nord und...
Sexdates18 bis 70 Jahre ● 25km um Großenkneten
lust meine mund zu kommen
wer hat lust sein geile schwanz in mein mund zu stecken und ich blase sehr sehr serhr gerne bist er kommt ich habe sehr viel lust und du darfst ...
Sexdates35 bis 60 Jahre ● 25km um Delmenhorst