atze

Mann (60) Single

Einfach nur Du,

Suche hier den Mannn nicht nur für Sex sondern nette Abende oder mal am Wochenende was Unternehmen , wenn es dir auch so geht dann melde dich.Suche dich bis ca 45 Jahre aus oder wenig um OS, da ich zur zeit kein Auto habe soll es nicht zu weit weg sein. wenn ich dein Interesse nun Geweckt habe dann Mail einfach Handy und Bilder habe ich kein s._Älter zwecklos , da hilft auch kein Besuch auf dem Profil Bitte laasst die Profil Besuche wenn ihr über 45 Jahre seid , ihr kommt eh dann auf igno. ich suche jünger nicht Älter.Kann hier nicht Schreiben, man Hindert hier das man ein mal zum Treffen Kennenlernt,es bringt nichts mein Profil Zu Besuchen , wenn ihr Älter wie 45 J. seid ,werde jeden dann auf Igno setzen auch zu weit weg von OS. ALTERSGRENZE Beachten!!!!!!

Einfach nur Du,

New Friends25 bis 45 Jahre ● 50km um Osnabrück