derflorian

Mann (61) Single

Älter sucht Jünger

suche hier dich den einfachen netten Mann von Nebenan nicht nur für Sex sondern auch ein wenig für Freizeit,wenn es dir nicht s aus macht das ich nicht schlank ,nicht großbestückt bin und bei Anal nur Passiv bis dann schick eine Mail ,du solltest Romantisch,ZärtlichLieb,Sauber Gesund und Lustiger Geselle sein, und normal gebaut sein gern Student aber kein muss und Besuchbar aus dem Raum OS (35km),falls es dich hier gibt lass es wissen und wir mailen dann kurz in der woche haben ich Abends Zeit ansonsten am Wochenende nach Absprache,Bilder von mir gibt es hier nicht,können gerne auch bei poppen.de schreiben da bin ich VIP, am besten fragen wenn Interesse besteht :bed: Lade mich ein und lerne mich kennen , komme gerne vorbei in OS.

Älter sucht Jünger

Sexdates50km um Osnabrück