Vogel81

Mann (43) kein Single

Regelmäßige Treffen bei jemand besuchbaren!

Hallo ihr Lieben! Ich bin auf der Suche nach rasierten DWT/Mann/Tranny/Shemale mit einer Vorliebe für Nylon für regelmäßige reale Treffen bei ihm/ihr! Habe ein paar Erfahrungen auf dem Gebiet sammeln dürfen, die aber noch ausbaufähig sind! Habe eine sehr ausgeprägte Libido, die in meiner jetzigen Beziehung in keiner Weise ausgeschöpft wird! Dementsprechend habe ich einen gewissen Druck, der sich in meiner Leidenschaft für passive rasierte DWT/Männer entladen möchte! Ich bin vom 07.08.-15.09. in der Woche in Oldenburg! Ich wäre einem gelegentlichen und gerne regelmäßigen Besuch bei dir nicht abgeneigt! Meldet euch bitte bei mir, ich beantworte gerne weitere Fragen! Lg...

Regelmäßige Treffen bei jemand besuchbaren!

Sexdates25km um Oldenburg

07.08.2023 - 04.09.2023