Shyukka

Mann (29) Single

Aktiver Wegbegleiter gesucht

Hey!
Ich heiße Jasmin, mit richtigem Namen aber Dennis und bin 24 Jahre jung.

Ich habe in meinem Leben keinen größeren Wunsch, als irgendwann einmal wie ein Mädchen zu leben und eins zu sein.

Daher suche hier hier jemanden der mich von Anfang an unterstützen kann, mir beibringt als weibliches Wesen zu leben und zu lieben und mich bei körperlichen Veränderungen motiviert (ich möchte abnehmen, um irgendwann einmal meine weibliche Traumfigur erreichen zu können).

Du solltest älter sein als ich, Aussehen spielt nur eine untergeordnete Rolle.

Hab ich dein Interesse geweckt? Dann schreib mir ruhig und wir können uns näher kennenlernen :)

LG
Jasmin

Aktiver Wegbegleiter gesucht

Love & Relationships24 bis 99 Jahre ● 25km um Osterholz-Scharmbeck