Infos

Erstellt von

bibi311

Lage:

Stadtrand

Ausstattung:

Abgeschirmt und nicht einsehbar, Bänke und Tische, PKW-Parkplätze, Wohnmobil-Parkplätze

Prostituierte

Keine

Wann?

überwiegend abends/nachts, überwiegend an warmen Tagen

Trifft man hier 15  

Zielgruppe

Jede*r ist willkommen :)

Beschreibung

eine ansprechende outdoor location ist der Sander See. Um den See führt ein ca. 2 km langer Rundweg durch kleine Wälder und Wiesen. Am Ufer etwas abseits des Rundweges gibt es zahlreiche. zum Teil versteckte Bademöglichkeiten mit Sandstrand oder Wiese.

vor allem in lauen Sommernächten kann man hier ungestört sein.

Wegbeschreibung

Durch den Ort Sande Richtung Schortens. In Höhe Alt Marienhausen links über die Bahnschienen abbiegen und der Beschilderung Sander See folgen.

Erfahrungsberichte

Dates in der Gegend

Will entjungfert werden
Hoffe Du/Ihr seid es.Egal ob Mann,Paar oder Runde,bin zu allem bereit auch als Sexsklave zu dienen. Bin noch Jungfrau und will endlich gefickt wer...
Sexdates18 bis 75 Jahre ● 25km um Wilhelmshaven
Spontanes Date zum Blasen und wixxen.
Suche Schwänze zum Blasen und wixxen, gern gut bestückt. Bin 30 Jahre gepflegt und 1.78 groß. Normale Figur. Suche rund um Whv und Umgebung. Bin ...
Sexdates18 bis 60 Jahre ● 50km um Wilhelmshaven
Anfänger Wilhelmshaven
bin 47 Jahre alt, Bi und bin unerfahren. Suche mein erstes mal A/ P mit einem Mann zischen 20 und 30 der mich in die gleichgeschlechtlich Liebe ein...
Sexdates20 bis 30 Jahre ● 25km um Wilhelmshaven
Analsau möchte schwanz im arsch haben
Hallo suche geilen Schwanz der mich in den mund und arsch fickt auch mit meinen dildo lasse mich auch anpissen du solltes besuchbar jung sauber ges...
Sexdates28 bis 50 Jahre ● 100km um Westerstede

Cruising Area in der Gegend

  • Neulandsweg

    Dies ist im an den warmen Tagen ein schöner Platz wo man sich mal unter Männern treffen kann um Spaß zu haben. Dieser Platz ist von der wenig befah...