SaschaXyz

Mann (50) Single

Ruiniere meinen Orgasmus und quäle mich mit Lust

Bist du dominant und hast Lust auf dieses Szenario: Du erwischt mich beim Porno schauen. Zur Strafe muss ich mich vor dich hinstellen und wichsen. Aber genau in dem Moment, wo ich anfange zu spritzen, verpasst du meinem Schwanz einen Stromschlag und unterbrichst dadurch augenblicklich meinen Orgasmus.
Aber jetzt fängt die Strafe erst an. Du fesselst meine Hände auf dem Rücken, zwingst mich in die Knie und stößt mir einen Dildo hinten rein. Dann melkst du meine durch den ruinierten Orgasmus sehr empfindliche und schmerzende Eichel. Auch wenn ich nochmal komme machst du einfach weiter, bis der Schwanz vollkommen schlaff ist und nichts mehr geht.
Danach vergehst du dich so oft an mir wie du kannst.
Lust bekommen? Kontaktiere mich. Ich bin besuchbar und geil!

Ruiniere meinen Orgasmus und quäle mich mit Lust

Sexdates50km um Seelze