Je freundschaftlicher, fetischer, männlicher, unkomplizierter, diskreter, offener ( Offenheit ) und zuverlässiger desto besser. Für Frieden, Freiheiten, Fun und gute Freundschaften, egal ob mit oder ohne Sex, denn ich habe noch mehr im Gehirn als nur geilen Sex. Weltweit und vor Ort im Raum "Weser-Ems". Wohne in D-26655 WST, bin Besuchbar ( 14 h- 22 h ) und Mobil auf 4 Rädern ( 20 h - 5 h ). Ab 2022 fahre ich auch wieder Motorrad. Beruf: Kurierfahrer / Zusteller in der Nacht. Vielseitige Interessen, Leidenschaften und Vorlieben sind vorhanden. Auch Sexuell und Fetisch ! Bei mir fängt Sex schon beim Sniffen an, denn ich mag den geilen, warmen und männlichen Duft. Sex: Je freundschaftlicher, unkomplizierter und fetischer der Sex, desto besser, egal in welcher vertretbaren Form. Bin selber A/ P und devot und dom. zugleich. Ich mag den Wechsel der Gefühle. Halte aber auch gerne meinen Kolben, meine Eier und meine geilen Löcher für geilen Sex hin. Fetisch: MRD-Fahrer, Helme, Sturmhauben, Masken, Gummigasmasken, Puggy Dog, Leder, Torex, Latex, Neopren, Handschuhe, Stiefel, Sneaker, Socken, Hoodyjacket, Cap, Sporthosen, Sport, Sk8ter, Lycra und echte Arbeiter mit einem Day Cock in der Hose. Sex: Da ich vielseitige Vorlieben habe, die man unkompliziert in die Tat umsetzen kann, also auch zeitmässig, sage ich immer was ich von Deinen Vorlieben mag und was nicht. Je besser die Freundschaft, desto versauter, umfangreicher und härter kann der Sex sein. Egal ob Indoor oder Outdoor. Keine Angst, ich mag auch Kuschelsex ! Lieber eine gute, geile, offene und vielseitige Freundschaft, als eine gestresste Partnerschaft. Bin Single ! Mein geiles und sportliches Fahrgestell ist 1,86 m, 70 kg, 16x3,5 wenn er will, mit handfesten Sackeier zum Spielen, zum tiefen und mehrfachen Abpoppen habe ich 2 geile Löcher und einen süssen und strammen Hintern, geb. am 29.01.1968, schl., sportl., ras. ( Rasier mich ), ges., GR, Lesebrille und sonst ist alles in Ordnung. Multikulturell, diskret, aufgeschlossen, offen, vertrauenswürdig und freundschaftlich bin ich ohnehin. Interesse ? Dann meldet Euch ! Gerne Hemmungslos, denn ich mag Offenheit und Ehrlichkeit. PS: Benzin-, Männergespräche, MRD-Touren, Dates zum Abchecken mit oder ohne Sex sind immer möglich !

New Friends18 bis 68 Jahre ● 200km um Westerstede vor 1 Jahr

Dates

Gay Dating - New Friends Dates in deiner Nähe

New Friends Gay Dates und Kontaktanzeigen
Hier findest du eine Übersicht aller bevorstehenden und vergangenen New Friends Gay Dates und Kontaktanzeigen.