Infos

Erstellt von

Varelmann

Lage:

Stadtrand

Ausstattung:

Abgeschirmt und nicht einsehbar, Nicht beleuchtet

Prostituierte

Keine

Wann?

überwiegend abends/nachts, eher am Wochenende, überwiegend an warmen Tagen

Zielgruppe

Männer

Beschreibung

Dies ist im an den warmen Tagen ein schöner Platz wo man sich mal unter Männern treffen kann um Spaß zu haben. Dieser Platz ist von der wenig befahrenen Straße nicht einsehbar, klasse. Hier an diesem Platz möchte ich mich gerne mit Männern treffen um Ihnen eine schöne geile Entspannung zu geben.

Wegbeschreibung

Ihr fahrt Richtung Vareler Hafen, kurz vor dem Hafen fahrt ihr in die Grodenchaussee. Da fahrt Ihr dann soweit, bis ihr am 1. Windrad vorbei seit, dann kommt eine scharfe Rechtskurve und in dieser Kurve geht links der Neulandsweg ab. Dann fahrt ihr bis zu

Erfahrungsberichte

Dates in der Gegend

Dick will Fick bzw. anale Jungfrau sucht
Ich möchte eingeritten werden, bzw. es anal besorgt bekommen. Mir ist klar das in ein Nadelöhr kein Tampen passt daher solltest Du dir bewusst sei...
Sexdates18 bis 45 Jahre ● 50km um Wilhelmshaven
Hallo
ich bin Besuchbar bin leider nicht mehr Mobil ich mag es sehr Verwöhnt zu werden ihr dürft mich beim Date Küssen mit Zunge und ja ich Blase gerne w...
Sexdates18 bis 100 Jahre ● 50km um Apen
Suche in erster Linie Sexdate. Mag mich aber auch
Bin ein aufgeschlossener, netter Typ der gerne neue Leute kennenlernt und mit diesen dann geilen Spaß haben mag. Hallo! Suche junge Boys um die ...
Sexdates22 bis 29 Jahre ● 50km um Wilhelmshaven
Fesseldates erweitern
Willig, gehorsam und experimentierfreudig. interesse an BD SM Mag die Vorstellungen von einer obszön zur Schau gestellten Stute als Schauobjekt od...
Fetisch & BDSM30 bis 70 Jahre ● 100km um Westerstede
Bukkake und Blowbang
Suche unkomplizierte Gruppen die mich einfach mal richtig vollwichsen. Bin eher devot und hörig:Mache fast alles mit.Hauptsache mir hängen viele S...
Sexdates5km um Oldenburg

Cruising Area in der Gegend

  • Sander See

    eine ansprechende outdoor location ist der Sander See. Um den See führt ein ca. 2 km langer Rundweg durch kleine Wälder und Wiesen. Am Ufer etwas ...
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung der Webseite erklärst du dich damit einverstanden, dass die Seite Cookies nutzt.