Infos

Erstellt von

Varelmann

Lage:

Stadtrand

Ausstattung:

Abgeschirmt und nicht einsehbar, Nicht beleuchtet

Prostituierte

Keine

Wann?

überwiegend abends/nachts, eher am Wochenende, überwiegend an warmen Tagen

Trifft man hier 1  

Zielgruppe

Männer

Beschreibung

Dies ist im an den warmen Tagen ein schöner Platz wo man sich mal unter Männern treffen kann um Spaß zu haben. Dieser Platz ist von der wenig befahrenen Straße nicht einsehbar, klasse. Hier an diesem Platz möchte ich mich gerne mit Männern treffen um Ihnen eine schöne geile Entspannung zu geben.

Wegbeschreibung

Ihr fahrt Richtung Vareler Hafen, kurz vor dem Hafen fahrt ihr in die Grodenchaussee. Da fahrt Ihr dann soweit, bis ihr am 1. Windrad vorbei seit, dann kommt eine scharfe Rechtskurve und in dieser Kurve geht links der Neulandsweg ab. Dann fahrt ihr bis zu

Erfahrungsberichte

Dates in der Gegend

Suche geile Sexpartner
Suche männer mit großen schwanz aber auch alle anderen denn es kommt ja nicht immer auf die größe an :) wünsche mir einfach das mich jemand am be...
Sexdates20 bis 80 Jahre ● 50km um Oldenburg
Will entjungfert werden
Hoffe Du/Ihr seid es.Egal ob Mann,Paar oder Runde,bin zu allem bereit auch als Sexsklave zu dienen. Bin noch Jungfrau und will endlich gefickt wer...
Sexdates18 bis 75 Jahre ● 25km um Wilhelmshaven
Spontanes Date zum Blasen und wixxen.
Suche Schwänze zum Blasen und wixxen, gern gut bestückt. Bin 30 Jahre gepflegt und 1.78 groß. Normale Figur. Suche rund um Whv und Umgebung. Bin ...
Sexdates18 bis 60 Jahre ● 50km um Wilhelmshaven
Anfänger Wilhelmshaven
bin 47 Jahre alt, Bi und bin unerfahren. Suche mein erstes mal A/ P mit einem Mann zischen 20 und 30 der mich in die gleichgeschlechtlich Liebe ein...
Sexdates20 bis 30 Jahre ● 25km um Wilhelmshaven

Cruising Area in der Gegend

  • Sander See

    eine ansprechende outdoor location ist der Sander See. Um den See führt ein ca. 2 km langer Rundweg durch kleine Wälder und Wiesen. Am Ufer etwas ...
  • A27 Parkplatz Habichhorst beide Seiten

    Im Zaun sind Türen. Dann in den angrenzenden Wald gehen und sich umschauen. Dort trifft man(n) immer jemanden