Mann (47) Single

Slaveboys

Ich halte und führe Gayslaveboys, ab 18 bis ca. 27 Jahren, an ihre Träume und intime Wünsche heran.

Vorausgesetzt du bist gesund, willig und unterwürfig, ebenso solltest du diskret sein.

Wenn du als Jungsklave einen dominanten Erzieher suchst, um dich streng unterrichten zu lassen, bei mir lernst du unter meinem strengen Regime alles, was du als junger Slavboy wissen musst.


Ich habe genug Erfahrung als reifer Erzieher, um genau herauszufinden, wieviel du ertragen kannst. Langsam erweitere ich deine Grenzen und führe dich in die hohe Kunst des Sklaven-Daseins ein. Deine Sklavenerziehung und -haltung betreibe ich zwar streng, hart und dominant, aber niemals so grausam, dass du es nicht ertragen kannst. Wohl dosierte Einheiten zwischen Strenge, Zucht und Gehorsamsübungen wechseln einander ab, mit Belohnungen. Denn ich weiß, dass gerade junge Sklaven immer wieder Ansporn benötigen, bis sie gelernt haben, ihren dominanten Erzieher auch ohne Belohnung zu gehorchen.

Meine Jungsklaven-Erziehung richtet sich an Neulinge, die oftmals noch gar nicht genau wissen, ob Gehorsam und Sklavenerziehung überhaupt das Richtige ist. Wir finden es gemeinsam heraus! Hast du bereits erste Erfahrungen berichtest du mir dies zuerst, welche es waren. Es ist über einzelne Sessions bis hin zu 24/7 und auch
Keuschhaltung ist möglich und machbar.


Ich bin ein erfahrener Master 47 Jahre alt.


Schlange bis normal geformte Boys werden bevorzugt

Master

Slaveboys

Fetisch & BDSM18 bis 28 Jahre ● 85km um Visbek
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung der Webseite erklärst du dich damit einverstanden, dass die Seite Cookies nutzt.