Infos

Erstellt von

gayprides

Zielgruppe

Jede*r ist willkommen :)

E-Mail:

[email protected]

Website:

https://www.facebook.com/csdnord/

Essen

Ja , auf eigene Rechnung.

Abendkasse

Überweisung

Weitere

Um dich für eine Veranstaltung anzumelden, musst du dich einloggen!
Falls du noch nicht bei Gay.de angemeldet sein solltest, kannst du dich jetzt registrieren.
Um nach weiteren Events zu suchen, klick hier.

Beschreibung

Klein aber oho! Auch Wendland begeht den Christopher Street Day mit einer Demoparade, veranstaltet von dem Herrenhaus Salderatzen / CSD Wendland. In ländlicher Umgebung führt die Parade durch die Ortschaften und kämpft für die schwul-lesbische Gesellschaft.

Preise

Mann kostenlos
Frau kostenlos
Paar kostenlos
Non-binary kostenlos
Trans* kostenlos

Um an der Veranstaltung teilzunehmen, musst du dich erst einloggen.

Login

Du bist noch kein Mitglied? Dann erstelle jetzt einen kostenlosen Account.

Registrieren

Gästebuch

Dates in der Gegend

spass
Suche einen Boy- Mann für alles was Spass macht. Bin ov a u p wenn av nur aktiv u für vieles offen wenn möglich besuchbar.wenn möglich solltest du ...
Sexdates18 bis 50 Jahre ● 50km um Lübbow
ich suche mein Traummann. der richtig sexy ist.
Einen wunderschönen guten Morgen ihr Süßen aus aller Welt, kaum einer will es noch haben oder kaum noch einer Kennt es, Liebe, Geborgenheit, Zuneig...
Love & Relationships35 bis 50 Jahre ● 50km um Lüchow (Wendland)
Hallo ihr süßen GAY Männer
ich bin single und suche nach einer Beziehung Der Mann meines Lebens er sollte auch sehr nett, liebevoll und treu sein was sehr wichtig in ...
New Friends35 bis 50 Jahre ● 25km um Lüchow (Wendland)
Jetzt in uelzen
Hi jemand lust mir schnell outdoor ein zu bl.... oder ich nehme dich auch schnell von hinten in uelzen von gätte ca. 30 min zeit .....................
Sexdates25km um Uelzen
Spaß gesucht
Suche einen besuchbaren m für alles was beiden Spaß macht bin ov a u p av nur aktiv u für viele Sachen zu haben ausser sm u was ins Klo gehört würd...
Sexdates18 bis 50 Jahre ● 50km um Lübbow