Andi69-3849

Mann (54) kein Single

BI-Mann sucht nach Männern...zahle auch TG

Ich blase gern Schwänze bis zum Schluss, weil ich spermageil bin! ich bin bereit, dafür ein TG zu entrichten. Ich suche bevorzugt nach einem Jungen Mann bis etwa 35, irgendwo zwischen Soltau und der Wedemark, Du solltest besuchbar sein, oder eine geeignete Location kennen...Garage, Keller oder ein versteckter Parkplatz tun es auch.. (optimal wäre der Zeitraum Nachmittags zwischen 16-18.00 Uhr) und kein Problem damit haben, wenn ein Kerl Ende 40 (aber rasiert, sauber und tageslichttauglich!), Dir einen bläst und auch zu mir keine Berührungsängste haben. Wenn Du Dich angesprochen fühlst und in mein "Beuteschema passt" , darfst Du Dich gern mit Bild bei mir melden und mir ein Angebot machen.
PS: ich küsse auch gern und mag auch NS...das ist aber keine Bedingung.

BI-Mann sucht nach Männern...zahle auch TG

Sexdates18 bis 35 Jahre ● 50km um Walsrode