DeineSissy-8757

Mann (37) kein Single

Klein DWT Schlampe sucht echte Männer :-)

Ich suche:

Große, starke, sehr gern behaarte Männer. Auch gern älter!

Derjenige sollte mich richtig nehmen können und mich auch mal zwingen etwas zu machen.

Bin devot und möchte auch gern wie eine kleine Schw...tel behandelt werden.
Ich liiiiieeebbbeee es ausgiebig geknallt zu werden.
Auf Wunsch trage ich auch gern etwas DW.

Ansonsten bin ich immer gut aufgelegt und antworte auch jedem. :-)

Meine Frau weiß über meine Vorlieben bescheid und hat schon bei einigen Dates zugeschaut und auch Bilder und Videos gemacht. Aktiv wird sie nur selten und wenn nur bei mir. Natürlich ist ihre Anwesenheit kein Muss.

Ich würde gern mal ein Gay Kino besuchen und da etwas Spaß haben! Vielleicht jemand Lust mich mal mitzunehmen?

Klein DWT Schlampe sucht echte Männer :-)

Sexdates35 bis 99 Jahre ● 50km um Walsrode