Rainer6699

Mann (56) Single

Suche immer gute und geile Männer ab 18-68 !

Suche immer gute, geile, gesunde, softe bis harte aber gefühlvolle, sportliche, schlanke oder mittelschlanke, wenig behaarte, offene, ehrliche, diskrete, unkomplizierte, transsexuelle, bisexuelle oder schwule, A/P, aktive oder passive und auch gerne dominante Männer ab 18 bis 68, ab 0x0 bis 23x5, ab 45 bis 95 kg, ab 1,65 bis 1,95 m,
für eine sehr gute, geile, offene und ehrliche Freundschaft ohne viel Stress. Zum Chaten, Chillen, Relaxen, Reden, Kaffee trinken, Biken, Schwimmen und vieles mehr was uns gefällt.
Gerne Arbeiter, Zusteller, Motorradfahrer, Sportschwimmer, Sk8ter und fetische Männer in Arbeitsbekleidung, Motorradbekleidung, Kunstleder, Gummi, Neopren, Lycra, Street Outfit und Sportbekleidung.
Gerne auch aus dem Raum Westerstede und Umgebung, denn ich treibe es gerne bei mir in der Wohnung.
Diskrete Besuche sind immer möglich, wenn ich zu Hause bin.
Wohne direkt in Westerstede, 5 Minuten vom LIDL Markt entfernt.
Wenn es passen sollte, dann können wir auch gerne Sex haben, egal in welcher vertretbaren Form.
Im Geltungsbereich meiner sexuellen Interessen und fetischen Leidenschaften ist immer alles möglich, was uns gefällt. Egal wie lange und wie oft.
Eventuell sind auch 50 Euro - Benzingeld möglich, wenn ich Deine Füsse riechen, lecken und massieren darf.
Biste auch ein Motorradfahrer, dann stecke ich meine geile Nase auch gerne in Dein Lederkombi. Geile Benzingespräche mit Sniffen ist immer geil, auch ohne Sex.
Mit OFFEN meine ich Offenheit und Ehrlichkeit !
Geiles Chaten mit viel Offenheit und Fantasie finde ich auch immer geil. Die Fantasie sollte auf jeden Fall umsetzbar sein.
PS: Mir sind die inneren Werte eines guten Freundes sehr wichtig !

Suche immer gute und geile Männer ab 18-68 !

Sexdates18 bis 68 Jahre ● 50km um Westerstede