Infos

Erstellt von

stefan1980001

Lage:

Stadtrand, Autobahnnähe

Ausstattung:

Abgeschirmt und nicht einsehbar, Bänke und Tische, PKW-Parkplätze

Prostituierte

Keine

Wann?

überwiegend abends/nachts

Trifft man hier 15  

Zielgruppe

Männer, Paare, Non-binary, Trans*

Beschreibung

  1. Jeweils auf den Parkplätzen vor und nach Westerstede, beidseitig, überwiegend zw. 21 Uhr und 5 Uhr.
  2. Im Park beim Burgplatz in Westerstede-Wittenheim,
    zw. 23 Uhr und 1 Uhr.

Wegbeschreibung

A 28 zwischen OLdenburg und Westerstede sowie zwischen Westerstede und Oldenburg.
Der Burgplatz befindet sich in der Nähe vom Wittenheimer Hof ( Hotel ), an der Wittenheimerstrasse.

Aktuelle Dates für diesen Treffpunkt.

Sextreff
Ich suche einen Mann für heute Abend 25.3. Einfach treffen und sich ein blasen lassen

Erfahrungsberichte

Dates in der Gegend

Suche geile Sexpartner
Suche männer mit großen schwanz aber auch alle anderen denn es kommt ja nicht immer auf die größe an wünsche mir einfach das mich jemand am be...
Sexdates20 bis 80 Jahre ● 50km um Oldenburg
Passiv-Devot sucht Aktiv-Dominant
Hallo! Ich suche einen Mann der gern etwas größer bestückt sein darf. (XL-XXL) Gerne ab 30+. Sauber,Gesund und Diskretion sind ein muss. Ich lie...
Sexdates25km um Oldenburg
Sexfriends für viele Treffen
Hallo such einen netten lieben Mann von 25 - 44 Jahre für nette Sexdates. Wäre schön wenn wenn wir ungefähr das selbe lieben. Ich mag gerne Schwänz...
Sexdates25 bis 44 Jahre ● 25km um Oldenburg
po-versohlen....
hallo...ich suche einen mann/paar der mich weiter erzieht/kontrolliert/bestraft. brauche regelmässig den po-versohlt in allen varianten.dabei kann...
Fetisch & BDSM40 bis 75 Jahre ● 50km um Wiesmoor
Outdor treffen im wald
Wer möchte der Fremde sein... der mich im Wald erwarten wird? Wir haben eine Verabredung in der Abenddämmerung. Es parkt ein Auto auf ein...
Sexdates30 bis 90 Jahre ● 50km um Varel

Parkplatzsex in der Gegend

  • Freizeitbad Schortens an der alten B 210

    Am Freizeitbad in Schortens an der alten B210 zwischen Jever und Schortens gibt es einen Parkplatz, von dem man auch über kleine Wanderwege einen u...
  • Autobahnparkplatz A28

    Autobahnparkplatz mit Zugang zum See. Auf dem Parkplatz ausschau halten und am See sich auch mal umschauen. Man trifft immer jemanden
  • Autobahn Parkplatz

    Rastplatz A29 Richtung Oldenburg Hier trifft man Herren die gerne Spaß. Trucker sowie auch PKW Fahrer. Solo Frauen sind mir bisher nur 2 mal...
  • FKK Strand / Sauna 26434 Hooksiel Parkp...

    Verzweigter Parkplatz mit vielen stillen Ecken. Vorne parken die Touristen, auf der linken Seite weiter hinten gays. In der Mitte auch viele FKK´le...
  • Wäldchen zum Genießen

    Wendehammer mit Wäldchen Gut gelegen nicht einsehbar Hier trifft man viele Herren die gerne Spaß. Aber auch Paare kommen gelegentlich vorbei...